LINE UP 2018


18.30UHR

NUGGI-SPUGGER 1997

Gegründet wurden die Nuggi-Spugger im Jahr 1997. Seither hat sich einiges getan und damit ihr nun nicht eine Stunde damit beschäftigt seid die Geschichte der Nuggi-Spugger bis heute durchzulesen, hier eine Zusammenfassung was in einem Jahr bei uns so vor sich geht.

 

Jedes Jahr beginnen wir mit einem Info-Abend für Neu-Mitglieder. Ab April/Mai fangen bei uns schon wieder die Proben an, jeweils Montags um 19.30. Nach den Sommerferien ist es bald soweit dass wir unser Gugge-Weekend veranstalten. Meistens stehen dann schon einige Auftritte vor der Tür.

 

Wir laufen an diversen Vorfasnachtsveranstaltungen und auch den Cortege an der Basler Fasnacht, unser Highlight!

 

Der momentane Stand: 35 Mitglieder


18.50 UHR


Sonateschlyffer


19.20 UHR


Krach-Schnygge


19.50 UHR


Nachtwandler


20.20 UHR


Grachsymphoniker


20.50 UHR


KanniBâle


21.20UHR


NUGGI-SPUGGER